Politik
Politik-Übersicht Anträge Homepage-Startseite

Antrag: Überarbeitung des Feldweges am Friedhof
07.01.2001
Herrn Bürgermeister
Ralf Valkysers


Überarbeitung des Feldweges am Friedhof

Sehr geehrter Herr Bürgermeister,

bis vor einiger Zeit war der Feldweg entlang des Friedhofes (Nr. 269 im Wege-Kataster) in einem noch relativ guten Zustand und wurde sehr viel von Fußgängern und Radfahren genutzt, insbesondere als Weg zum Friedhof und als Alternative zur stark befahrenen Dürener Straße.

Durch Befahren des Weges durch Lastwagen (u. a. auch zum Friedhof) wurde der Weg stark in Mitleidenschaft gezogen. An vielen Stellen ist der Weg mittlerweile total vermatscht und kaum noch zu passieren.

Daher bitte ich Sie, den Weg mit Kies oder Recyclingmaterial wieder so zu gestalten, dass er für Fußgänger und Radfahrer zu nutzen ist.

Mit freundlichen Grüßen
Klaus Ripp

Was ist aus dem Antrag geworden?


Der Weg wurde 2001 komplett überarbeitet.