Politik
Politik-Übersicht Anträge Homepage-Startseite

Antrag: Parkverbot in der Jakob-Dohmen-Straße
01.11.2001
Herrn Bürgermeister
Ralf Valkysers

Parkverbot in der Jakob-Dohmen-Straße

Sehr geehrter Herr Bürgermeister,

in der Jakob-Dohmen-Straße sind gegenüber der privaten Stellplätze (zu Beginn des hinteren rechten Stichwegs) Parkplätze im öffentlichen Straßenbereich markiert worden. Diese werden nun nach Bezug aller Häuser intensiv genutzt. Der Abstand zwischen den privaten Stellplätzen und der öffentlichen Parkfläche ist aber derart gering, dass ein Ein- und Ausparken kaum noch möglich ist (s. Foto unter www.kerpen-blatzheim.de). Der normale Mindestabstand ist hier nicht eingehalten

Ich bitte Sie daher, gegenüber den privaten Stellflächen ein Parkverbot zu erlassen.

Mit freundlichen Grüßen
Klaus Ripp

Was ist aus dem Antrag geworden?


Die Parkverbotsbeschilderung wurde mittlerweile aufgestellt.