Politik
Politik-Übersicht Homepage-Startseite

Antrag: Wanderwege weiterhin mangelhaft
Herrn Bürgermeister
Ralf Valkysers


Wanderweg durch Kiesgrube weiterhin mangelhaft
Ihr Schreiben vom 17.11.1999

Sehr geehrter Herr Bürgermeister,

bereits seit der Eröffnung des Wanderweges im August letzten Jahres durch die "rekultivierte" Teilfläche der Kiesgrube Nowotnik gibt es gravierende Mängel am Zustand des Weges. Besonders im starken Steigungsbereich ist der Weg kaum zu begehen. Hier fehlt nach wir vor eine befestigte Feinschicht. Ferner fehlen auch noch die zugesagten Ruhebänke und Papierkörbe.

Ich bitte um Mitteilung, wann mit der Erledigung zu rechnen ist. Bereits im Planungsausschuss am 1.9.1999 und im Schreiben vom 17.11.1999 wurde eine baldige Erledigung zugesagt.

Ferner sollten auch noch Nachbesserungen bei der Rekultivierung erfolgen. Bitte teilen Sie mir auch hier den Sachstand mit.

Mit freundlichen Grüßen
Klaus Ripp