Politik
Politik-Übersicht Anträge Homepage-Startseite

Radweg schlecht befahrbar
...zum Ergebnis bzw. aktuellen Sachstand

Klaus Ripp
Ortsvorsteher
Blatzheim, den 20.03.2005


An
Frau Bürgermeisterin
Marlies Sieburg


Radweg schlecht befahrbar


Sehr geehrte Frau Bürgermeisterin,

nach der Sanierung des Regenüberlaufbeckens in Bergerhausen im vergangenen Jahr musste auch der Rad- und Fußweg entlang des Neffelbachs überarbeitet werden, da er auf Grund der Baumaßnahme stark beschädigt worden war.

Der Weg wurde zunächst mit einem Material erneuert, dass sich gut verfestigte, so dass man dort wieder sehr gut mit dem Rad fahren konnte. Doch diese Schicht wurde anschließend durch sehr loses Material wieder ersetzt.

Nach fast einem halben Jahr hat sich dieses Material noch immer nicht verfestigt. Radfahren ist auf diesem Weg daher wesentlich schlechter möglich als vor der Baumaßnahme.

Ich bitte Sie daher, den Weg noch so zu überarbeiten, dass sich das Material verfestigt.

Mit freundlichen Grüßen
Klaus Ripp

Was ist aus dem Antrag geworden?


Es liegt noch kein Ergebnis vor.