Politik
Politik-Übersicht Anträge Homepage-Startseite

Defekte Ampel in Blatzheim
...zum Ergebnis bzw. aktuellen Sachstand

Klaus Ripp
Ortsvorsteher
Blatzheim, den 05.02.2006


An
Herrn Landrat
Werner Stump


Defekte Ampel in Blatzheim


Sehr geehrter Herr Landrat,

seit geraumer Zeit brennt an der Fußgängerampel an der Dürener Straße in Blatzheim in Höhe Hausnummer 345 das "grüne Männchen" nicht mehr.

Trotz mehrerer Anrufe der Stadtverwaltung bei der Straßenmeisterei hat sich vor Ort noch nichts getan. Leider gab es auch keine Rückmeldung, ob personelle Engpässe oder technische Schwierigkeiten vorliegen.

Daher möchte ich Sie auf diesem Wege bitten, für eine kurzfristige Instandsetzung der Fußgängerampel zu sorgen.

Für Erwachsene mag es vielleicht bedeutungslos sein, wenn das "grüne Männchen" nicht brennt. Die vielen Grundschulkinder die hier täglich die Ampel benutzen, können dies aber sicher nicht immer richtig einschätzen und wissen nicht, ob die Ampel aus oder ob grün ist und ob sie gehen dürfen. Für Kinder eine durchaus gefährliche Situation.

Ich bitte Sie daher nochmals um zügige Instandsetzung.

Mit freundlichen Grüßen
Klaus Ripp

Was ist aus dem Antrag geworden?


Es liegt noch kein Ergebnis vor.