Politik
Politik-Übersicht Anträge Homepage-Startseite

Änderung des Bebauungsplans Nr. 9 in Blatzheim
...zum Ergebnis bzw. aktuellen Sachstand

Klaus Ripp
Ortsvorsteher
Blatzheim, den 03.03.2008


An
Frau Bürgermeisterin
Marlies Sieburg


Unterstand auf dem Sportplatz Blatzheim


Sehr geehrte Frau Bürgermeisterin,

nach dem Brand vor 14 Tagen hat nun Orkan Ellen den Unterstand auf dem Sportplatz in Blatzheim völlig niedergelegt. Der Orkan wirbelte die Dachplatten durch die Luft. Teilweise hingen sie am Flutlichtmast oder landeten auf dem benachbarten Schulhof.

Um weiteren Gefahren vorzubeugen, musste die Feuerwehr den Unterstand komplett abreißen und die Dachplatten sichern.

Durch die umherfliegenden Dachplatten wurde auch das Dach des Sportlerheims beschädigt.

Da der SV-Blatzheim in diesem Jahr sein 80-jähriges Jubiläum mit einigen Turnieren feiert, bitte ich Sie kurzfristig in Absprache mit dem Verein für den Wiederaufbau des Unterstandes zu sorgen. Anfang Juni findet bereits das traditionelle Jugendturnier statt.

Mit freundlichen Grüßen
Klaus Ripp

Was ist aus dem Antrag geworden?


Es liegt noch kein Ergebnis vor.