Politik
Politik-Übersicht Anträge Homepage-Startseite

Unzureichende Verkehrssicherheit an der Baustelle Manheim-neu
...zum Ergebnis bzw. aktuellen Sachstand

Klaus Ripp
Vorsitzender der CDU-Fraktion
Blatzheim, den 22.01.2011


An
Frau Bürgermeisterin
Marlies Sieburg


Unzureichende Verkehrssicherheit an der Baustelle Manheim-neu



Sehr geehrte Frau Bürgermeisterin,

die Umfahrungen der Baustellen (Kreisel- und Brückenbau) bei Manheim-neu an der K17 sind m. E. nicht ausreichend gesichert. Der Straßenverlauf ist für ortsunkundige gerade in der Dunkelheit und bei schlechter Witterung kaum zu erkennen. Die Markierungen und Absperrbaken sind unvollständig und unzureichend und die Beleuchtung funktioniert mittlerweile fast gar nicht mehr.

Erst am vergangenen Wochenende konnte ich beobachten, dass hier wieder ein Fahrzeug Orientierungsschwierigkeiten hatte und einem Unfall nur knapp entging.

Ich bitte, eine bessere Sicherung der Baustellen zu veranlassen.

Mit freundlichen Grüßen
Klaus Ripp

Was ist aus dem Antrag geworden?


Es liegt noch kein Ergebnis vor.